AA

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf der A1

Zwei Menschen wurden bei dem Auffahrunfall verletzt.
Zwei Menschen wurden bei dem Auffahrunfall verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Zu einem Auffahrunfall kam es Donnerstagmorgen auf der A1 bei Ansfelden, als eine 60-jährige Pkw-Lenkerin zu spät erkannte, dass die Autos vor ihr abbremsten. Zwei Menschen wurden verletz.

Die 60-jährige Pensionistin fuhr dem Pkw einer 37-Jährigen auf, welcher durch den Aufprall in ein weiteres  Auto geschoben wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurden die 37-Jährige leicht und die 60-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz Traun in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf der A1