AA

Zwei Verletzte bei Sägearbeiten

Dornbirn, Feldkirch - Zwei Männer haben sich am Donnerstag bei Sägearbeiten Verletzungen der Finger zugezogen.

In Dornbirn war ein 24-Jähriger in einer Werkstatt mit dem Zerteilen von Kunststoffteilen beschäftigt, als er gegen 10.30 Uhr er mit der Hand ausrutschte und dabei in die noch laufende Kreissäge griff. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert, informierte die Sicherheitsdirektion.

In Feldkirch fräste ein 48-jähriger Mann Holzschindeln, dabei geriet er mit dem linken Ringfinger in das rotierende Sägeblatt der Kreissäge und trennte sich die Fingerkuppe ab. Der Arbeiter wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Verletzte bei Sägearbeiten