AA

Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Bei einem Frontalcrash sind Montag gegen 8.40 Uhr zwei Autofahrer in Schlins erblich verletzt worden. Auch eine Vollbremsung konnte den Aufprall nicht verhindern.

Ein 47-jähriger Pkw-Lenker war laut Gendarmerie auf der Walgaustraße L50 unterwegs. „In einer leichten Linkskurve überholte der Fahrer dann einen vor ihm fahrenden Wagen“, so die Gendarmerie. „Da bemerkte er, dass ihm ein Auto entgegen kam“, so die Ermittler weiter. Trotz einer Vollbremsung konnte der Pkw-Lenker den Frontalcrash nicht mehr verhindern.

Der Lenker des überholten PKW, angeblich ein roter Kombi, japanisches Modell setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Er wird ersucht, sich mit dem Gendarmerieposten Satteins (Tel. 05524/8211) in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Verletzte bei Frontalcrash