AA

Zwei Verletzte bei Autounfall in Vorarlberg

Pkw prallte in Hard frontal gegen Baum.
Pkw prallte in Hard frontal gegen Baum. ©BilderBox
Hard - Bei einem Unfall in Hard sind Sonntag früh zwei Männer verletzt worden, einer davon vermutlich schwer.

Der Pkw mit den beiden 20 und 22 Jahre alten Insassen kam gegen 4.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, teilte die Polizei mit. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die zwei Männer waren auf der Rheinstraße in Richtung Fußach unterwegs, als der 20-jährige Lenker aus Wolfurt die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Wagen wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Ob der 20-Jährige unter Alkoholeinfluss fuhr, war vorerst unklar, die Analyse einer Blutprobe stand noch aus. Beide Männer wurden stationär im LKH Bregenz aufgenommen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Zwei Verletzte bei Autounfall in Vorarlberg