AA

Zwei unbekannte Täter überfielen Trafik in Wels mit Pistole

Überfall auf eine Trafik in Wels.
Überfall auf eine Trafik in Wels. ©Bilderbox
Zwei unbekannte Täter haben am Freitag gegen 6.45 Uhr eine Trafik in Wels überfallen. Sie bedrohten den Angestellten mit einer Pistole und forderten Bargeld. Mit den Scheinen und Zigaretten flüchteten sie zu Fuß, berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung. Verletzt wurde niemand.

Die Fahndung lief am Vormittag noch. Die beiden Männer seien vermutlich Ausländer, etwa 1,70 Meter groß, etwas korpulent, waren dunkel gekleidet und maskiert. Einer der beiden trug eine Schusswaffe mit schmalem Lauf, so die Polizei. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Zwei unbekannte Täter überfielen Trafik in Wels mit Pistole