AA

Zwei Tankstellen ausgeraubt

Auf zwei Tankstellen in Dornbirn hatten es Montag Nacht unbekannte Diebe abgesehen. Die Höhe der Beute ist noch nicht bekannt, der Sachschaden ist erheblich.

Die OMV-Tankstelle im Wallenmahd sowie die BP in der Arlbergstraße waren das Ziel der Täter. Abgesehen hatten sie es vor allem auf die Münzautomaten der Wasch- und Staubsaugeranlagen. Mit Brachialgewalt wurden die Münzkassen kurzerhand aufgebrochen. Sie flüchteten mit einem Bargeldbetrag in unbekannter Höhe, der angerichtete Sachschaden ist beträchtlich. Ins Hauptgebäude der Tankstellen drangen die Unbekannten nicht ein – dafür räumten sie sämtliche Eistruhen leer. Um Hinweise bittet der Gendarmerieposten Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Tankstellen ausgeraubt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.