Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zwei Schwerverletzte bei Moped-Unfall in Höbenbach

Die beiden Verletzten wurden von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden Verletzten wurden von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. ©APA/JAKOB GRUBER
In Höbenbach im Bezirk Krems kam es am Sonntag zu einem Mopedunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein mit zwei Personen besetztes Moped ist am Sonntagnachmittag in Höbenbach (Bezirk Krems) seitlich von einem Auto touchiert und umgestoßen worden, berichtete das Rote Kreuz. Bei dem Sturz wurden der Fahrer und seine Begleitperson schwer verletzt. Sie wurden mit Notarzthubschrauber und Notarztwagen ins Krankenhaus Krems gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Zwei Schwerverletzte bei Moped-Unfall in Höbenbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen