AA

Zwei neue Stürmer haben die Dornbirn Bulldgos geholt

©gepa
Ein Crack aus Finnland und aus Tschechien komplettieren den Kader des Ice Hockey Club aus der Messestadt.

Die beiden Stürmer Jesse Saarinen (Fin) und Vladimir Ruzicka (Cze) komplettieren den Bulldogs-Kader für die neue Saison in der Ice Hockey League.

Ende Woche wird Head Coach Kai Suikkanen der komplette Kader zur Verfügung stehen. Während sich Jesse Saarinen bereits in der Messestadt befindet, warten die Bulldogs noch auf die Ankünfte von Vladimir Ruzicka (Freitag) und Colton Beck (Mittwoch).

Saarinen gilt als kreativer Spielmacher, der den Puck perfekt vors Tor bringen kann. Seine Erfahrung hat den 36-jährigen Routinier für die Bulldogs interessant gemacht. "Er ist torgefährlich, spielmachend, und hat viel Erfahrung. Wir sind froh, dass er zu uns kommt", erklärt Assistant Coach Rick Nasheim.

Ruzicka bekleidet die Center-Position – zuletzt erfolgreich bei den tschechischen Top-Klubs HK Hradec Kralove und Sparta Prag. Bei den Bulldogs ist nach der Verpflichtung des 32-jährigen Schlüsselspielers der Kader komplett.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Zwei neue Stürmer haben die Dornbirn Bulldgos geholt