AA

Zwei neue Schutzwege

Der neue Schutzweg von der Susergasse über die Klosterstraße zum Geh- und Radweg.
Der neue Schutzweg von der Susergasse über die Klosterstraße zum Geh- und Radweg. ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Die von den Altenstädtnern geforderten Schutzwege auf der Klosterstraße vom Gehsteig des Dominikanerinnenklosters (Bushaltestelle) zum Café Mayer und von der Susergasse zum Geh- und Radweg auf der rechten Seite der Klosterstraße (Bushaltestelle) sind fertiggestellt.
Neue Schutzwege

Beide Schutzwege wurden Behinderten-, sprich Rollstuhlgerecht mit einer Gehsteigabschrägung ausgestattet. Damit ist das Land einem berechtigten Bürgerwunsch Rechnung getragen worden und die Sicherheit für die Fußgänger und Radfahrer deutlich erhöht worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Zwei neue Schutzwege