Zwei Männer wollten 16-Jähriger Tasche entreißen

Polizei bittet um Hinweise
Polizei bittet um Hinweise ©APA
Bregenz - Zu einer Auseinandersetzung kam es am Dienstagabend in Bregenz zwischen zwei unbekannten Männern und einer Jugendlichen. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich zu melden.

Eine 16-Jährige meldete der Polizei, dass zwei unbekannte Männer im Bereich Bregenzer Hafen versucht hatten, ihr ihre Handtasche zu entreißen, was ihnen jedoch misslang. Als sie angefangen hatte zu schreien, seien die Männer in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Das Mädchen wurde nicht verletzt.

Beschreibung der Täter

Beide Männer wurden als cirka 30 Jahre alt beschrieben, mit dunklen, kurzen Haaren und dunkler Kleidung. Ein Täter soll laut Opfer eine neongelbe Jacke getragen haben. Die Tat ereignete sich gegen 19:45 Uhr.

Hinweise zu dem Vorfall und zu den Tätern werden an die Polizeiinspektion Bregenz (Tel. 059 133 8120) erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Zwei Männer wollten 16-Jähriger Tasche entreißen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen