AA

Zwei Männer in Bregenz attackiert - Polizei sucht Zeugen

Körperverletzung in Bregenz - Polizei bittet um Hinweise.
Körperverletzung in Bregenz - Polizei bittet um Hinweise. ©Bilderbox/Symbolbild
Bregenz. In der Nacht auf Freitag wurden in Bregenz im Bereich Leutbühel zwei Männer, 25 und 29 Jahre alt, von einem Unbekannten angegriffen und verletzt.

Die beiden Männer waren gegen 2.30 Uhr nachts auf dem Nachhauseweg, als sie von zwei Unbekannten angesprochen und provoziert wurden. Sie gingen weiter, daraufhin attackierte einer der beiden Unbekannten sie mit Faustschlägen ins Gesicht und verletzte sie.

Täterbeschreibung

Die beiden Unbekannten waren Mitte bis Ende 20, dunkel gekleidet und sprachen Vorarlberger Dialekt. Der Haupttäter ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und hat kurze braune Haare. Sein Begleiter ist etwa 185 bis 190 Zentimeter groß mit roten Haaren.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zu den beiden Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8120 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Zwei Männer in Bregenz attackiert - Polizei sucht Zeugen