AA

Zwei Männer bei Unfall in NÖ aus Auto geschleudert

Die beiden jungen Männer wurden sofort ins Spital gebracht.
Die beiden jungen Männer wurden sofort ins Spital gebracht. ©APA/HANS PUNZ
In Hausleiten kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Männer schwer verletzte wurden. Beide Männer dürften laut Polizei nicht angegurtet gewesen sein.

Zwei Männer sind am Montag bei einem Autounfall in Hausleiten (Bezirk Korneuburg) verletzt worden. Ein 23-Jähriger war mit seinem Wagen von der B4 abgekommen. Der Pkw touchierte die Leitschiene, prallte gegen eine Baumkrone und kam in einem Acker zum Stillstand. Der Lenker und sein 20-jähriger Beifahrer wurden aus dem Auto geschleudert. Beide dürften laut Polizei nicht angegurtet gewesen sein.

Auto von der Fahrbahn abgekommen

Der Wagen war aus vorerst unbekannter Ursache um 18.45 Uhr in einer leichten Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Dienstag in einer Aussendung. Die beiden Männer aus dem Bezirk Korneuburg wurden notärztlich versorgt. Der 23-Jährige wurde in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling transportiert, der 20 -Jährige wurde im Landesklinikum Tulln behandelt.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Zwei Männer bei Unfall in NÖ aus Auto geschleudert