AA

Zwei Jahre Haft für Drogendealer

Landesgericht verurteilt drogendealer zu zwei Jahren Haft.
Landesgericht verurteilt drogendealer zu zwei Jahren Haft. ©VOL.AT
Feldkirch - Ein 25-jähriger Arbeitsloser wurde am Landesgericht Feldkirch unter anderem wegen Suchtgifthandel zu zwei Jahren unbedingter Haft verurteilt.

Der Bursch hatte beim Verpacken und Portionieren von 1500 Ecstasy-Pillen geholfen und einem anderen Dealer Kundenkontakte für den Verkauf von rund 300 Gramm Kokain beschafft. Daneben gehen noch mehrere Einbrüche und ein Betrug auf das Konto des Mannes. Auf Grund der 14 Vorstrafen wurde die Strafe mit zwei Jahren ausgemessen, unter Umständen kann der Mann statt Haft aber eine Therapie machen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Jahre Haft für Drogendealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen