AA

Zwei Heimspiele zum Auftakt

In wenigen Tagen beginnt in der 2. Tischtennis-Bundesliga der Kampf um Punkte. Kennelbach startet den dritten Versuch, um den Aufstieg in die 1. Bundesliga der schnellsten Ballsportart der Welt zu schaffen.

Die Topleute Istvan Toth (Alter 35, Rosenheim), Stefan Lang (30, Wien) und Eigenbauspieler Stefan Bozic (19) werden das Stamm-Trio bilden. Dazu wurden zwei Neuerwerbungen unter Vertrag genommen. Florian Niedermayr (26, Lochau) wird regelmäßig eingesetzt werden, während Abwehrkünstler Thomas Farthofer (34, Wien – letzte Einsätze Staatsliga A für Kapfenberg) ist vorerst nur für Auswärtsspiele als taktische Alternative geplant.

Die Aufgaben werden dennoch sehr schwerer werden. Die meisten Vereine warten mit hochkarätigen Spielern auf, teilweise wurden sogar ehemalige Weltklasseleute verpflichtet. Bekanntestes Beispiel ist wohl der für Flötzerststeig-Wien spielende Penholderartist Zoran Kalinic, Ex-Weltmeister im Herrendoppel.

Zum Auftakt haben sich Obmann Arno Schuchter & Co. besonderes einfallen lassen. Für die ersten zwei Heimspiele wird eine Sonderkarte, gültig für beide Spiele, um nur 11 Euro aufgelegt. Inkludiert dazu eine Portion hausgemachter „Schupfnudla“ und ein Gratisgetränk nach Wahl.

UTTC Bug Kennelbach – Union Waizenkirchen
Samstag, 18.9.2004, 16 Uhr

UTTC Bug Kennelbach – SPG Union / Askö Wels
Sonntag, 19.9.2004, 10 Uhr

Links zum Thema:
UTTC Bug Kennelbach
ÖTTV

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Heimspiele zum Auftakt