AA

Zwei Frauen von Auto erfasst

Beim Überqueren eines Schutzweges sind in Feldkirch zwei Frauen von einem Auto erfasst worden. Die Lenkerin dürfte die Frauen zu spät gesehen haben. Sie wich noch aus, erfasste aber dennoch die Fußgängerinnen mit ihrem Auto.

Die 35-Jährige Frau überquerte am Samstag gegen 20.30 Uhr gemeinsam mit ihrer 66-jährigen Mutter und ihrer sechsjährigen Tochter einen Schutzweg auf der Hämmerlestraße, so der ORF. Die 20-jährige Autofahrerin, die mit zwei Mitfahrern unterwegs war, dürfte die Fußgängerinnen zu spät gesehen haben. Die Lenkerin wollte nach links ausweichen, geriet dabei ins Schleudern und erfasste die 35-Jährige und ihre Mutter.

Beide Fußgängerinnen mussten mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden.

Die Sechsjährige und alle Insassen des Autos blieben unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Frauen von Auto erfasst