AA

Zwei Fans nach Ligaspiel in Argentinien erschossen

Am letzten Hinrunden-Spieltag der argentinischen Fußball-Liga sind einem Medienbericht zufolge in der Stadt Rosario zwei Fans getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, als unbekannte Angreifer am Sonntag das Feuer auf einen Kleinbus eröffneten, wie die Zeitung "La Capital" berichtete. Unter den Verletzten war demnach ein neunjähriges Mädchen.


Nach dem Spiel zwischen Newell’s Old Boys und Lanus war eine Gruppe Newell’s-Anhänger in dem Bus auf der Rückfahrt nach Buenos Aires. Zeugen zufolge waren die Fans zuvor mit zwei Jugendlichen auf einem Motorrad in Streit geraten. Die Partie in Rosario war das zweite Spiel am Liga-Finaltag. Hinrunden-Meister wurde San Lorenzo nach einem 0:0-Unentschieden gegen Velez Sarsfield.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Zwei Fans nach Ligaspiel in Argentinien erschossen