AA

Zwei Fälle von geschlechtlicher Nötigung

Gleich zwei Fälle von geschlechtlicher Nötigung in Hard. Eine 15-Jährige soll von einem ca. 16-Jährigen bedrängt worden sein. In der selben Nacht wurde eine 29-jährige Frau von einem Mann verfolgt.

15-Jährige an der Bushaltestelle bedrängt

Gegen 23.20 Uhr wurde ein 15-jähriges Mädchen laut Sicherheitsdirektion bei der Bus-Haltestelle Wallstraße in Hard von einem etwa 16-jährigen Burschen vermutlich türkischer Herkunft bedrängt. Das Mädchen begann zu schreien und biss den Burschen in die Hand; er flüchtete, als sich ein Auto näherte.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 16 Jahre alt, ausländischer Abstammung, vermutlich türkische Herkunft, ca. 175 – 180 cm groß, magere Statur, dunkles kurzes Haar, Dreitagesbart im Kinnbereich, eine etwas schiefe Nase, sprach gebrochenes Deutsch, bekleidet mit blauer Jean, beiger Daunenjacke mit Pelzkapuze, schwarze Schildkappe.

29-Jährige zu Boden gerissen

Kurz vor 3.00 Uhr wurde eine 29 Jahre alte Frau in der Bahnhofstraße in Hard von einem etwa 20-jährigen Mann verfolgt, mehrfach angesprochen und zu Boden gerissen. Die Frau konnte in ein nahe stehendes Taxi flüchten. Auch in diesem Fall wird der Täter als türkisch-stämmig beschrieben, bekleidet mit schwarzer Daunenjacke und Schildkappe mit auffällig hellem Emblem.

Täterbeschreibung

ca. 20 Jahre alt, vermutlich türkischer Herkunft, sprach nur gebrochen Deutsch, ca. 175 cm groß, schwarze Haare, schlanke Statur, bekleidet mit schwarzer Daunenjacke, schwarzer Schildkappe mit hellem Emblem in der Kappenmitte.

Hinweise an die Polizei

Die Polizei Hard bittet um Hinweise. 059133/8125-100.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Fälle von geschlechtlicher Nötigung