AA

Zwei EM-Medaillen für Krafsportverein Hohenems

Romeo Lamprecht  holte den Vizeeuropameistertitel 2012 im Benchpress in seiner Altersklasse.
Romeo Lamprecht holte den Vizeeuropameistertitel 2012 im Benchpress in seiner Altersklasse. ©TF
Hohenems. Bei den European Championships im Powerlifting ,die am 6. Juni im niederösterreichischen Horn stattfanden, setzten sich Mitglieder des Kraftsportvereines (KSV) Hohenems einmal mehr glänzend in Szene.
weitere Bilder von den Athleten des Kraftsportvereins Hohenems

So wurde Werner Rampler in der Altersklasse 45 – 49 Jahre/Gewichtsklasse 62,5 – 67,5 kg Europameister 2012. Der amtierende Weltmeister seiner Alters-/Gewichtsklasse siegte mit einer Druckleistung von 132,5 kg und egalisierte den Weltrekord im Benchpress (Bankdrücken). Der frühere Obmann des KSV Hohenems, Romeo Lamprecht, holte den Vizeeuropameistertitel 2012 im Benchpress in der Altersklasse 55 – 59/Gewichtsklasse 100-110 kg mit einer Druckleistung von 202 kg.

Goldjagd bei ÖM

Zuvor schon hatten sich die KSV-Athleten bei den Austrian Championships in Lienz/Osttirol drei Staatsmeistertitel geholt. Arno Kreil, Elmar Mathis und Werner Rampler drückten ein Gewicht von je 100, 110 und 120 Kilogramm und holten sich in ihrer jeweiligen Kampfklasse eine Goldmedaille. Romeo Lamprecht errang mit seiner Druckleistung von 197 kg nicht nur den Sieg in seiner Kampfklasse, sondern stellte in dieser gleich auch einen neuen österreichischen Rekord auf. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Zwei EM-Medaillen für Krafsportverein Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen