AA

Zwei Ehrungen für die LSG

Obmann Fend Wolfgang mit Mastercup Pokal.
Obmann Fend Wolfgang mit Mastercup Pokal. ©LSG
Leichtathlet des Jahres 2009

Auf der Verbandstagung des Vorarlberger Leichtathletik Verbandes in Weiler konnte die LSG zwei Ehrungen entgegennehmen:

Karl Nothdurfter wurde Leichtathlet des Jahres 2009 für seinen Europameistertitel über 1.500m in der Halle in Ancona. In der AK 70 entschied er in einem Herzschlagfinale mit einem entfesselnden Schlusssprint den Sieg für sich. Das Zielfoto lieferte die Entscheidung zu seinen Gunsten. Mit seinen guten Leistungen bei den Österreichischen Meisterschaften mit je 3 Titeln im 200m, 800m und1500m Lauf unterstreicht Karl Nothdurfter seine guten Leistungen.

Wie schon im letzen Jahr gewann die LSG die Kategorie MASTERS CUP ganz klar vor dem ULC Bludenz und der SG Götzis. Bei dieser Serie werden bei allen Läufen der Masters Klasse Punkte vergeben. Gratulation für die guten sportlichen Leistungen an die teilnehmenden Läuferinnen und Läufer unseres Vereins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zwei Ehrungen für die LSG