AA

Zwei Brüder wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht

Feldkirch – Zwei Brüder, welche zu Silvester in eine Schlägerei in Riezlern verwickelt waren, müssen sich am Montag wegen schwerer Körperverletzung vor dem Landesgericht Feldkirch verantworten.
Zwei Brüder wegen schwerer Körperverletzung angeklagt
Schwere Körperverletzung in Riezlern

Das 50-jährige Opfer erlitt damals einen Herzstillstand und einen schweren Hirnschaden. Seit dem Vorfall liegt der Mann im Wachkoma. Die beiden Brüder bestreiten die Schwere des Vorfalls. Sie streiten ab, dass sie zuvor bereits andere Leute attackiert hatten. Der Prozess dauert noch an.

Christiane Eckert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Zwei Brüder wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht