AA

Zwei 13-Jährige lieferten positiven Alkovortest

Schwarzach - Im Zuge einer Schwerpunktpatrouille nach dem Jugendgesetz in Höchst in der Nacht auf Samstag wurden neun Heranwachsende angezeigt.

Drei Jugendliche unter 16 Jahren hatten Alkohol konsumiert, während drei weitere die Ausgehzeit überschritten hatten, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Ein anderes Trio wurde nach einer Schmieraktion aufgegriffen.

Insgesamt kontrollierte die Polizei 29 Jugendliche. Darunter befanden sich auch zwei 13-Jährige, bei denen der Alkovortest positiv ausfiel. Sie sind aber noch strafunmündig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei 13-Jährige lieferten positiven Alkovortest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen