Zusammenlegung Vorteile für Region

Die Zusammenlegung von Polizeiinspektionen wird vom Götzner Bürgermeister Werner Huber (ÖVP) positiv gesehen. Gemeinsam könne man einen größeren Effekt erzielen, so Huber.

Es gehe nicht darum, Posten einzusparen, sondern die Sicherheitsstrukturen noch effektiver zu gestalten, so Huber laut ORF. Die Region würde gewinnen, ohne dass dabei eine Gemeinde verlieren würde. Es sollte ein gemeinsamer Mehrheit geschaffen werden.

Um die Region weiterzubringen, müsse man über den eigenen Kirchturm hinweg denken, sagte der Bürgermeister gegenüber Radio Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zusammenlegung Vorteile für Region
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen