AA

Zusammen mit dem Papa ein Tic Tac Toe bauen

©Vorarlberger Familienverband
Am Wochenende fand eine weitere Aktion im Rahmen des Projekts "Vater sein" statt.

Mit dem Spieleklassiker “Tic Tac Toe” wird jeder Nachmittag zu einem lustigen Erlebnis. Aus diesem Grund boten wir Vätern vergangenen Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit an, unser Bauset “Tic Tac Toe” an verschiedenen Standorten in Vorarlberg abzuholen. Insgesamt mehr als 100 Väter machten von diesem Angebot Gebrauch und erhielten ein kostenloses Set.

Anschließend konnten Väter und Kinder gemeinsam am Wochenende das Spiel zusammenbauen. Nun besitzen Sie ihr eigenes kleines Tic Tac Toe und können sich messen und schauen wer es öfters schafft, den anderen auszutricksen. Das Spiel eignet sich ideal als Unterhaltung auf langen Reisen oder entspannten Badetagen.

Die Aktion wurde organisiert vom Vorarlberger Familienverband in Kooperation mit der Offenen Jugendarbeit Dornbirn. Außerdem beteiligten sich die Offene Jugendarbeit Vorderland, die Offene Jugendarbeit Walgau, die Offene Jugendarbeit Höchst & Jugendtreff Chillout und die Firma Wälder.art an der Aktion. Wir möchten uns für die Unterstützung bedanken!

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projekts Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Zusammen mit dem Papa ein Tic Tac Toe bauen