AA

Zurück zum Erfolg

Buchautor Herbert Loos
Buchautor Herbert Loos
Lesung

Bregenz. In der Buchhandlung Brunner stellte der bekannte Unternehmensberater und Buchautor sein neues Buch „Zurück zum Erfolg“ vor.

 

 

Jeder hat es selbst in der Hand die Weichen für Erfolg oder Misserfolg zu stellen. Herbert Loos verriet Tipps, wie schwächelnde Unternehmen wieder zurück auf die Erfolgsschiene kommen. Dabei griff er nicht nur auf seine langjährige Erfahrung als Unternehmensberater zurück, sondern ließ auch bekannte Unternehmer zu Wort kommen, die er in einer umfangreichen Studie zu diesem Thema befragt hatte.

Fachlich fundiertes Hintergrundwissen und praxisnahe Übungen kombiniert mit Kommentaren aus dem unternehmerischen Alltag machen diesen Ratgeber zu einer unersetzbaren und spannenden Lektüre.

 

 

Herbert Loos wurde 1966 geboren. Nach der HTL Wels schloss er sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Linz mit dem Doktorat ab, zusätzlich ließ er sich zum Certified turnaround expert ausbilden. 2005 gründete er die Loos & Partner GmbH und ist seither als erfolgreicher Unternehmensberater selbstständig tätig. Seit 2010 unterrichtet er auch als Dozent an der Universität Vaduz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Zurück zum Erfolg