AA

Zurcaroh: Das stellten die Gegner der Vorarlberger im Finale auf die Beine!

©Youtube Screenshots
Nicht nur die Vorarlberger Akrobatikgruppe Zurcaroh sorgten für einen Gänsehaut-Auftritt beim Finale. Auch ihre Konkurrenten, darunter Sänger, Comedians und Magier, gaben ihr Bestes.
Zurcaroh im Finale
Ankunft im Ländle
Das sind die Gegner
Liveticker
Tosender Applaus für Zurcaroh

Brian King Joseph

Der 27-jährige “König der Violine” aus Los Angeles hat eine Nervenkrankheit, die im das Gefühl in Händen und Füßen nimmt. Mit seiner Performance im Finale hat er einmal mehr bewiesen, dass er den Hauptpreis verdient hätte.

Rockröhre Courtney Hadwin

Die 14-jährige Schülerin Courtney Hadwin aus England bezeichnet sich selbst als schüchtern, überrascht aber als echte “Rampensau” auf der AGT-Bühne. Auch im Finale überzeugte die Schülerin Publikum und Jury.

Opernsänger Daniel Emmet

Einen fulminanten Final-Auftritt legte auch der 25-Jährige Opernsänger Daniel Emmet aus Las Vegas hin.

Akrobatik-Duo “Transcend”

Das verheiratete Trapez-Duo aus Salt-Lake City ist die einzige andere Akrobatik-Gruppe, die neben Zurcaroh im Finale stehen.

Magier Shin Lim

Shin Lim (26) ist ein Magier, der für seine Verwendung von Kartenmanipulationen und Taschenspielertricks bekannt ist. Auch seine finale Performance ließ Publikum und Jury staunend zurück. Für viele ist er der Favorit unter den Kandidaten.

Sängerin Glennis Grace

Die 39-jährige Sängerin aus Amsterdam berührt mit ihren gefühlvollen Performances Publikum und Jury.

Sänger Michael Ketterer

Der 41-Jährige aus Kalifornien brachte den sonst knallharten Juror Simon Cowell mit seiner ersten Performance zum Weinen und kassierte daraufhin einen Golden Buzzer, der ihn ins Viertelfinale katapultierte. Auch im finale rührte er mit seinem Auftritt zu Tränen.

Komiker Samuel J Comroe

Der 30-jährige Stand-up Comedian mit Tourette Syndrom brachte das Publikum mit seinem Auftritt wieder zum Lachen.

Vicki Barbolack

Auch die 60-jährige Komikerin Vicki Babolack wollte mit Witz und dieses Mal auch mit ihrem Äußerlichen überzeugen. Sie betrat die Bühne nämlich im Badeanzug.

Zurcarohs Final-Performance brachte Jury zum Ausflippen

Die Menge tobte nach dem Auftritt der Vorarlberger so laut vor Begeisterung, dass man die Juroren kaum verstand. Simon Cowell nannte es eine “wahre Offenbarung”. Der Champion wird in der Nacht auf Donnerstag gekrönt.”O-M-G!” Oh mein Gott, rief Howie Mandel nach der fesselnden Performance von Zurcaroh. Nicht nur im Saal waren die Menschen begeistert, auch auf Twitter loben vor allem die Amerikaner Zurcaroh in den höchsten Tönen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zurcaroh: Das stellten die Gegner der Vorarlberger im Finale auf die Beine!