AA

Zur Cannabisaufzucht: Wiener mietete Lagerhalle in Korneuburg

Rund 600 Cannabispflanzen waren in der Lagerhalle in Korneuburg zu finden.
Rund 600 Cannabispflanzen waren in der Lagerhalle in Korneuburg zu finden. ©LPD NÖ
In einer Lagerhalle in Korneuburg wurden am Karsamstag 592 Cannabispflanzen in Aufzucht und 22 getrocknete, etwa 470 Gramm Cannabiskraut sowie diverse Utensilien sichergestellt. Ein 27-jähriger Wiener hatte die Lagerhalle angemietet.
Cannabisaufzucht in Korneuburg

Der Mann wurde am Osterwochenende über Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und in die Justizanstalt in der Weinviertler Bezirksstadt eingeliefert, teilte die Landespolizeidirektion NÖ mit. Der 27-Jährige war laut Polizei nicht geständig.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Zur Cannabisaufzucht: Wiener mietete Lagerhalle in Korneuburg