AA

Zum Reiseziel Museum ins Kunsthaus

Denise und Marc aus Dornbirn machten Station im Kunsthaus Bregenz
Denise und Marc aus Dornbirn machten Station im Kunsthaus Bregenz
Reiseziel KUB

Bregenz. Zum zweiten Mal öffnete das Kunsthaus Bregenz im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Reiseziel Museum“ seine Pforten.

 

Die teilnehmenden Kinder erhielten dabei einen edlen Reisekoffer aus Holz – bereit für eine tolle Sammlung von Schätzen, die im Museum auf sie warteten.  Zusätzlich wurde  ein Museums-Reisepass ausgestellt. Denn in jedem weiteren Museum das sie an diesem Tag besuchen konnten, gab es  einen neuen Stempel in den Pass, denn schon ab drei Stempeln war die Teilnahme an einem Gewinnspiel möglich. Im Kunsthaus selbst gab es einiges zur aktuellen Ausstellung zu entdecken und zu beantworten, um an den begehrten Stempel zu gelangen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Zum Reiseziel Museum ins Kunsthaus