AA

Zum letzten Mal....

….findet am 02.Juli 2011 eine Tanzveranstaltung des Vorarlberger Tanzpalastes im LZH in der Feldgasse 24 statt. Unter dem Motto “Ab in den Süden” wird zum Tanzabend eingeladen.
Der Vorarlberger Tanzpalast zieht hiernach nach Hohenems in den Bäumler Park, wo über 200 qm Tanzfläche dann zur Verfügung stehen und Sitzplätze für über 200 Personen vorhanden sind. Derzeit werden die Räumlichkeiten einschliesslich der Küche umgebaut und renoviert. Hier wird viel investiert, um allen Gästen im Rheintal das beste zu bieten, was es in Vorarlberg gibt.

Jetzt rechtzeitig für die letzte Veranstaltung noch Karten reservieren wird dringend geraten.
Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn ist 20.00 Uhr.
Karten gibt es im VVK zu € 10,00 über die Homepage oder unter 0676-6240031.Ob noch Karten an der Abendkasse zur Verfügung stehen ist mehr als fraglich, da die letzten Veranstaltungen ausverkauft waren.

Feldgasse 24,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zum letzten Mal....