AA

Zukunft von Aigner ungewiss, daher neuer Stürmer für SCR Altach

©Verein
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Die Zukunft von Oldie Hannes Aigner ist noch ungewiss. Daher hat SCR Altach reagiert und vom Bullenstall einen neuen Stürmer geholt.

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Mërgim Berisha bekannt. Der 20-jährige Angreifer wechselt vom FC Red Bull Salzburg ins Rheindorf und unterzeichnete einen Leihvertrag bis Sommer 2020.

Berisha durchlief die Red Bull Akademie und gewann mit Salzburg in der Saison 2016/17 die UEFA Youth League. Seit vergangenem Sommer stand der Mittelstürmer beim 1. FC Magdeburg in der 2. Deutschen Bundesliga unter Vertrag, davor stürmte er eine Saison lang für den LASK (18 Spiele/5 Tore/5 Assists).

Sportdirektor Georg Zellhofer zur Neuverpflichtung: “Mërgim Berisha ist unser Wunschspieler und ein Stürmer mit viel Potenzial. Er hatte mehrere Optionen, deshalb sind wir froh, dass er sich für den SCRA entschieden hat.”

Name: Mërgim Berisha
Position: Mittelstürmer
Geb. Datum: 11.05.1998
Nationalität: Kosovo

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Zukunft von Aigner ungewiss, daher neuer Stürmer für SCR Altach