AA

Zu spät gebremst

Bregenz -  Donnerstagvormittag bremste eine 68-jährige Autofahrerin zu spät und krachte in einen Pritschenwagen, durch den Aufprall wurde ein weiteres Auto beschädigt.

Ein Auffahrunfall ereignete sich gestern Vormittag auf der Achbrücke in Bregenz. Eine 68jährige Harderin bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr wegen einer stehenden Kolonne anhalten mussten. Sie fuhr auf einen Pritschenwagen auf, der von einem 66jährigen Harder gelenkt wurde.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall in den davor stehenden PKW eines 54jährigen Bregenzers geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallverursacherin und die Beifahrerin im Pritschenwagen zogen sich durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite