AA

Zu schnell unterwegs: Vorarlberger Motorradfahrer schwer verletzt

51-Jähriger verlor Kontrolle über sein Bike.
51-Jähriger verlor Kontrolle über sein Bike. ©Symbolbild/Bilderbox
Röns - Sein überhöhtes Tempo wurde einem Vorarlberger Motorradfahrer Freitagfrüh zum Verhängnis. Der 51-jährige Mann aus Schnifis verlor auf der Jagdbergstraße kurz nach der Ortstafel Röns die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei zog er sich eine schwere Rückenverletzung zu, teilte die Vorarlberger Polizei mit.

Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Genaue Angaben über die Geschwindigkeit des Bikers konnte die Polizei nicht machen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Röns
  • Zu schnell unterwegs: Vorarlberger Motorradfahrer schwer verletzt