AA

Zu Besuch bei den „VN“

Lauterach - Ein Besuch im Vorarlberger Medienhaus stand kürzlich auf dem Stundenplan der vierten Klasse der VS Lauterach-Dorf. In den Redaktionen und der Druckerei konnten die Kinder hautnah miterleben, wie die „VN“ entstehen.

Besonders staunten die jungen Leser über die Dimensionen der Druckmaschinen und des Transportsystems. Mit dabei waren Stefan Andlinger, Christoph Draxler, Patrick Friedl, Matteo Fröhlich, Bahadir Kavi, Janis Meusburger, Vinzenz Nigg, Ahmet Özdemir, Marcel Rüscher, Sebastian Schwarz, Julian Staudinger, Shawn Weiß, Sabrina Bilgeri, Nina Früh, Esra Hasbek, Julia Ölz, Katharina Rossmann, Anna-Maria Schöffel, Julia Spiegel, Lena Willam, Sarah Wörndle und Güllü Yilmaz mit ihrem Klassenlehrer Elmar Gmeiner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Zu Besuch bei den „VN“