AA

Zoofachgeschäft eröffnet

Bild: Das neue Zoofachgeschäft "Happy Pet" bietet ein umfassendes Angebot, darunter auch verschiedenste Schlagenarten.
Bild: Das neue Zoofachgeschäft "Happy Pet" bietet ein umfassendes Angebot, darunter auch verschiedenste Schlagenarten. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Gerd Winkler und sein Team haben das Unmögliche möglich gemacht und ihr neues “Happy Pet” termingerecht eröffnet.

Feldkirch. “Unser neues Zoofachgeschäft Happy Pet, konnte so umgesetzt werden wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe”, schwärmt ein zufriedener Gerd Winkler nach wochenlangem Stress. Auch die Kunden sind begeistert vom neuen Fachgeschäft in Altenstadt, Kaiserstraße 12, dessen Verkauffläche gegenüber den bescheidenen 100 m² in Frastanz auf 600 m² in Feldkirch erweitert wurde. In diesem Zusammenhang wurde auch das Personal von vier auf sechs Mitarbeiterinnen erhöht und vom Sunnahof einen Mitarbeiter mit Behinderung aufgenommen.

Erweitertes Angebot

Neben den üblichen Futterprodukten für Nager, Vögel, Reptilien, Hunde und Katzen wird neu in Feldkirch ein umfassendes Meerwasserfischsortiment im Angebot. Ebenfalls neu im Sortiment ist die Abteilung für Sportangler, ob diese mit Fliege, Kunst- oder Naturköder angeln oder neues Angelgerät samt Zubehör benötigen, im Happy Pet ist alles sofort erhältlich. Weiters wird eine große Auswahl an Terrarien, Aquarien und Käfigen angeboten – alle in Größen über den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestnormen.

Weitere Infos: Happy Pet, Feldkirch, Kaiserstraße 12, Tel. 05522-77098, www.happypet.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Zoofachgeschäft eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen