AA

Zollbeamte stellen gestohlene Kosmetikartikel sicher

©Eidgenössische Zollverwaltung
Schweizer Zollbeamte haben im Grenzgebiet zwischen Lustenau und Diepoldsau (CH) Diebesgut sichergestellt. Bei den gestohlenen Waren handelt es sich mehrheitlich um Kosmetikprodukte. Darunter befinden sich auch rund 200 Rasierklingen.

Schmitter (SG). Am Sonntag konnten Grenzwächter im Raum Schmitter eine Person aus Rumänien anhalten. Er war mit einem Kleintransporter mit moldawischem Kennzeichen Richtung Österreich unterwegs. Auch in diesem Fahrzeug befanden sich mehrere Kosmetikprodukte, darunter über 200 Packungen Rasierklingen und mehrere Parfümflaschen. Sichergestellt wurden zudem mehrere USB-Speichermedien. Der 26-jährige Mann und das mutmaßliche Diebesgut wurden der Polizei übergeben.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zollbeamte stellen gestohlene Kosmetikartikel sicher