AA

Zimmerbrand in Hohenems

Hohenems - Am Montagabend rückte die Feuerwehr Hohenems zu einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus in der Nähe des Landeskrankenhauses aus. Im Einsatz standen 45 Mann der Feuerwehr Hohenems.
Einsatzleiter Stefan Banzer zum Brand
Zimmerbrand in Hohenems

Gegen 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Hohenems zu einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus nahe des Landeskrankenhauses gerufen. Bei ihrem Eintreffen stellten die Einsatzkräfte einen Brand im oberen Stockwerk des Gebäudes fest. Während zwei Bewohner des Hauses von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht wurden, konnte der Brand unter Einsatz von schwerem Atemschutz schnell gelöscht werden.

Als Ursache wird nach aktuellem Stand ein Defekt des Fernsehers vermutet. Die Feuerwehr Hohenems war mit 45 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Zimmerbrand in Hohenems