AA

Zimmerbrand in Bregenz

Montag Mittag brach im einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bregenz ein Zimmerbrand aus. [29.6.99]

Der Brand wurde durch ein am offenen Kamin zündelnden Kind ausgelöst.
Als die Mutter die Rauchentwicklung bemerkte, versuchte sie zuerst das Feuer mit Decken und Polstern zu ersticken war jedoch nicht gelang.

Ein Feuerlöscher, den sie vom Gang holte funktionierte nicht richtig. Erst die zu Hilfe gerufenen Nachbarn konnten das Feuer löschen.

Die zwischenzeitlich verständigte Feuerwehr konnten den Brand dann endgültig löschen, bzw. abkühlen. Verletzt wurde niemand. An der Wohnungseinrichtung entstand Schaden in unbekannter Höhe. An der Brandstelle waren die Feuerwehr Bregenz-Stadt mit 3 Fahrzeugen und 28 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zimmerbrand in Bregenz