AA

Zimbapark wird zur Schlangenfarm

Er ist wieder in Vorarlberg - Reptilienforscher und Naturschützer Jürgen Hergert. Knapp 40 Arten von Schlangen, Spinnen und Skorpionen führt er im Reisegepäck mit.

Zu sehen ist seine Reptilienshow ab Mittwoch, 2. Mai, bis zum 12. April, im Zimbapark in Bürs.

Jürgen Hergert verbrachte bereits 100 Tage und Nächte mit 24 Giftschlangen in einem Käfig (Weltrekord). Im „Afrika-Haus“ präsentiert er unter anderem Kobras, Klapperschlangen, Ottern, Vipern, verschiedene Arten von Riesenschlangen, Netzpython, Tigerpython, Königspython, sowie einige Spinnen und Skorpione. Höhepunkt der Ausstellung wird eine Giftabnahme sein.

Reptilienshow 2. bis 12. April

Zimbapark Bürs
Live-Vorführungen: Montag bis Freitag 11 Uhr, 14.30 Uhr und 17 Uhr, Samstag 11 und 13 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zimbapark wird zur Schlangenfarm