AA

ZIMA erhielt unter 13 Bietern den Zuschlag

Gemeinsam mit der DRF Beteiligungs GmbH kauft ZIMA BIG-Wohnungen. Der Verkauf der 3.859 Wohnungen der Bundesimmobiliengesellschaft wurde am Freitag abgeschlossen.

ZIMA konnte sich mit ihrem Angebot gemeinsam mit der DRF Beteiligungs GmbH gegen 13 Bieter durchsetzen. Das bundesweite Paket wurde um 145,05 Mio. gekauft. ZIMA übernimmt davon 454 Wohnungen mit einer Gesamtnutzfläche von 35.500 m² in Tirol und Vorarlberg. “Die bestehenden Mietverträge bleiben selbstverständlich bestehen. Wir analysieren Objekt für Objekt und werden uns direkt mit den Mietern bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzen”, so Mag. Alexander Nußbaumer, Vorstandsvorsitzender der ZIMA Holding AG. Der Kauf der BIG-Wohnungen durch das Vorarlberger Unternehmen ZIMA stellt somit eine vorarlbergspezifische Lösung sicher. Die BIG Wohnungen seien eine optimale Ergänzung des ZIMA Immobilienportfolios, erklärte Nußbaumer zuletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • ZIMA erhielt unter 13 Bietern den Zuschlag