AA

Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall in Lochau

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr wurde der Seitenspiegel ein PKW in Lochau von einem Traktor mit Mähwerk gestreift. Der Seitenspiegel des PKW zerbrach, die Splitter verletzten die Lenkerin im Gesicht leicht.

Der Unfall geschah in Lochau auf der Bregenzerstraße (L 190) in Richtung Bregenz unterhalb des Sannwald-Schlössles.

Der Traktor streifte den Seitenspiegel des PKW, woraufhin dieser zerbrach und durch das offene Seitenfenster ins Fahrzeuginnere geschleudert wurde. Durch die Splitter wurde die Lenkerin im Gesicht leicht verletzt. Der Lenker des Traktors dürfte die Berührung der beiden Fahrzeuge nicht bemerkt haben und fuhr in Richtung Deutschland weiter.

Auf Grund sichergestellter Abriebspuren dürfte das Mähwerk oder Teile des Mähwerks gelb lackiert sein. Der Lenker des Traktors beziehungsweise etwaige Zeugen werden ersucht, sich beim GP Lochau zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall in Lochau