AA

Zeugenaufruf: Wem gehört dieses Fahrrad?

Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei sucht nach den Besitzern.
Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei sucht nach den Besitzern. ©Polizei Feldkirch
Die Stadtpolizei Feldkirch konnte in der Nacht von 9. auf 10. Oktober einen 15-Jährigen fsetnehmen, der verdächtigt wird einen Einbruchsdiebstahl begangen zu haben.

In der Nacht vom 9. auf den 10. Oktober konnten Beamte der Stadtpolizei Feldkirch einen 15-jährigen Burschen aus Feldkirch festnehmen, welcher verdächtigt wird, kurz zuvor einen Einbruchsdiebstahl begangen zu haben. Der Jugendliche war mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs und versuchte dieses noch hinter einem Container zu verstecken.

Hinweise an die Polizei

Bislang konnte das Fahrrad keinem Opfer bzw. Geschädigten zugeordnet werden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenfahrrad der Marke "Scirocco", Life Classic, Farben: schwarz, gold, weiß. Auf dem Gepäcksträger ist ein Korb angebracht und auffällig sind die zwei Klingeln an der Lenkstange. Die Polizei ersucht den Besitzer des Fahrrades, oder Personen, welche zweckdienliche Hinweise zur Herkunft des Fahrrades machen können, sich zu melden.

Stadtpolizei Feldkirch, Tel. +43 5522 304 1222

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Zeugenaufruf: Wem gehört dieses Fahrrad?