AA

Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall vor der Nachtschicht

Wie es zu dem Unfall kam, bei dem der 22-Jährige schwerste Verletzungen davon trug, ist immer noch unklar.
Wie es zu dem Unfall kam, bei dem der 22-Jährige schwerste Verletzungen davon trug, ist immer noch unklar. ©PI Hard
Hard. Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der Lustenauer Straße in Hard, bei dem zwei Fußgänger von einem Lkw angefahren wurden, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden gegen 5 Uhr am vergangenen Freitag, als zwei junge Männer zu Fuß von der Diskothek “Nachtschicht” auf der Lustenauer Straße in Richtung Hard unterwegs waren. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einem Klein-Lkw. Der 22-Jährige Fußgänger wurde dabei schwerst verletzt, sein 19-jähriger Begleiter trug laut Polizei Verletzungen “unbestimmten Grades” davon.

Da der Unfallhergang bislang noch nicht restlos geklärt werden konnte, bittet die Polizei nun allfällige Zeugen, eine Aussage zu machen. Insbesondere Personen, welche die Fußgänger kurz vor dem Unfall gesehen haben könnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hard (Tel. +43 (0) 59 133 8125) in Verbindung zu setzen. (red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall vor der Nachtschicht