AA

Zeugenaufruf: Kollision zwischen Füßgängerin und Pkw

Die Polizei sucht nach Zeugen./Symbolbild
Die Polizei sucht nach Zeugen./Symbolbild ©Paulitsch
Nach einem Unfall am Freitagabend in Gargellen sucht die Polizei nach dem beteiligten Unfallfahrer.

Um 17:10 Uhr kam es bei der Bushaltestelle im Ortszentrum von Gargellen zu einer Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw. Die 29-jährige Fußgängerin hatte gerade an der Haltestelle den Linienbus verlassen und beabsichtigte hinter dem noch haltenden Bus die Straße zu überqueren.

Während die Fußgängerin die Straße querte, fuhr aus Richtung St. Gallen Kirch ein dunkelfarbener Pkw und erfasste die auf der Straße gehende Fußgängerin mit seinem Pkw, wodurch diese zu Boden gestoßen wurde. Die Fußgängerin verneinte vorerst gegenüber der Beifahrerin eine Verletzung, woraufhin der Lenker des Pkw seine Fahrt in Richtung St. Gallen Kirch fortsetzte. Ein gegenseitiger Austausch der Identitätsdaten zwischen den Unfallbeteiligten hat nicht stattgefunden.

Kurze Zeit nach dem Unfall musste die Fußgängerin aufgrund von eintretenden Beschwerden ambulant im Landeskrankenhaus Bludenz behandelt werden. Die Polizeiinspektion Gaschurn ersucht den noch unbekannten Pkw-Lenker sowie Zeugen zum Unfallgeschehen sich zu melden.

Polizeiinspektion Gaschurn, Tel. +43 (0) 59 133 8103

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Zeugenaufruf: Kollision zwischen Füßgängerin und Pkw