AA

Zeugenaufruf: Angriff in der Diskothek "Enjoy"

Am 08.01.2006 nach 06.00 Uhr schlug ein unbekannter Täter in der Diskothek Enjoy in Altach einem 26-Jährigen, während dieser auf der Tanzfläche "Sapperlot" tanzte, angeblich ohne Vorwarnung heftig ins Gesicht.

Ihn wurde ein Schneidezahn vollständig ausgeschlagen und ein zweiter Schneidezahn stark gelockert. Weiters wurde die optische Brille des Mannes zerstört. Dabei ist nicht bekannt, ob der Schlag mit der Faust, mit dem Ellenbogen oder mit dem Fuß erfolgte. Der 26jährige Mann fiel durch den Schlag zu Boden, worauf angeblich mindestens drei weitere unbekannte Personen mit den Füssen auf ihn eintraten. Durch die Tritte erlitt der Mann am ganzen Körper Prellungen. Die Beteiligten wurden daraufhin von der Disco-Security aus dem Lokal befördert. Hinweise sind an die PI Altach, Tel. 059133-8151 erbeten. (Quelle: Sicherheitsdirektion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugenaufruf: Angriff in der Diskothek "Enjoy"