AA

Zeugen gesucht

Am Donnerstag Abend ereignete sich auf der B 190 Richtung Dornbirn ein schwerer Verkehrsunfall. Unfallzeugen werden nun gesucht! [3.12.99]

Gegen 18.05 Uhr fuhr ein 54jähriger, in Götzis wohnhafter Mann mit seinem PKW (Opel Rekord goldmetallic) in Hohenems auf der B 190 Richtung Dornbirn.

Auf Höhe des Schutzweges beim Schlossplatz kollidierte er mit einem 71jährigen, in Hohenems wohnhaften Fußgänger, der dort vermutlich die Fahrbahn überqueren wollte. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt.

Aufgrund der unklaren Unfallsituation werden allfällige Zeugen ersucht, sich mit dem Gendarmerieposten Hohenems (Tel. 05576/72033) in Verbindung zu setzen.

(Bild: VN)

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.