Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zeugen gesucht

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am 14. Juni gegen 16.30 Uhr im Lustenauer Bad beim Alten Rhein eine Frau unsittlich berührt. Zeugen des Vorfalls werden gesucht.

Eine 34 Jahre alte Frau wurde nach Angaben der Gendarmerie beim Radweg in Richtung Hohenems am Biotop bei der Furt von einem bislang unbekannten Täter angesprochen und mit Gewalt unsittlich berührt und durch einen Biss in die Brust verletzt. Als die Frau laut um Hilfe rief, kam ihr ein Badegast zu Hilfe, worauf der Täter die Flucht ergriff.

Der Täter ist ca. 17-19 Jahre alt, schlank, hat schwarze Haare und sprach vermutlich Türkisch sowie Lustenauer Dialekt. Er war mit einer blauen Skater-Jeans bekleidet und vermutlich in Begleitung weiterer Männer. Zeugen, vor allem jener Badegast, der der Frau zu Hilfe kam, als auch eine Gruppe von Jugendlichen, die sich in der Nähe aufhielten, werden ersucht, sich mit dem Gendarmerieposten Lustenau in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.