AA

Zeugen gesucht: Versuchte Vergewaltigung

Ein unbekannter Täter soll am Mittwoch in Feldkirch versucht haben, eine 45-jährige Frau zu vergewaltigen. Der Mann habe die Frau in der Kehrstraße hinter ein Gebäude gezerrt.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion wurde der Täter aber durch ein zufällig vorbei kommendes Fahrzeug in seinem Vorhaben gestört, worauf er von seinem Opfer abließ und die Flucht ergriff. Von dem als athletisch beschriebenen Mann fehlt jede Spur.

Der Unbekannte fiel die Frau gegen 20.15 Uhr von hinten an und zerrte sie über die Straße hinter ein Gebäude. Dort soll es zum Vergewaltigungsversuch gekommen sein.

Täterbeschreibung

Der Mann ist ca. 30 Jahre alt, ca. 180 bis 190 cm groß, athletische Figur, dunkle kurze Haare – Igelfrisur, Ohrring links, auffallende “Adlernase”, komplett schwarz gekleidet (Lederjacke mit Reißverschluss im Schulterbereich, schwarze Hose, dunkle Oberbekleidung – Hemd oder Pulli). Die Polizeiinspektion Feldkirch bittet um Hinweise. Tel.: 59 133-8155 100.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugen gesucht: Versuchte Vergewaltigung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.