AA

Zellgasse wird sicherer gemacht

Die Zellgasse kann nun wieder etwas sicherer überquert werden.
Die Zellgasse kann nun wieder etwas sicherer überquert werden. ©cth
Zellgasse wurde entschärft

Lustenau. Im Bereich Hofer-Markt in der Zellgasse in Lustenau wurde im Bürgerforum vor einiger Zeit bemängelt, dass der Zebrastreifen im Nichts an dem aufgeschüttetem Damm endet. Da die Zellgasse stark befahren ist, wurde hier Handeln gefordert. Verkehrsgemeinderat Haller gibt nun bekannt, dass eine neue Aufstellfläche mit Pflasterung errichtet wurde. “Außerdem wurde noch die Beleuchtung verstärkt , um gefährlichen Situationen vorzubeugen und der Gehsteig auf der anderen Seite abgesenkt”, erklärt Haller weiter. Der Übergang von der Zellgasse in die Andreas-Hofer-Straße, konnte nun dank dem Bürgerforum verkehrssicherer gestaltet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Zellgasse wird sicherer gemacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen