AA

Zeitgemäße Ausbildung

Besuch in der Krankenpflegeschule
Besuch in der Krankenpflegeschule
Tag der offenen Tür

Bregenz. Ein großer Erfolg war auch heuer wieder der Tag der offenen Tür an der Gesundheits- und Krankenpflegschule Bregenz.

 

 

 

Viele interessierte Besucher konnten Einblicke in das Schulgeschehen gewinnen. Schülerinnen, Schüler und MitarbeiterInnen der Schule gaben Informationen, praktische Vorführungen gaben Einblicke in das Berufsleben einer diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegefachkraft. Die besucher konnten sich mit Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen über den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflege informieren. Der wachsende Bedarf an Pflegepersonal im Gesundheitsbereich macht sich schon länger bemerkbar. Zunehmend suchen die Verantwortlichen der Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen und der Einrichtungen der Hauskrankenpflege diplomiertes Pflegepersonal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Zeitgemäße Ausbildung