AA

Zeit und Raum für trauernde Menschen - Trauercafé am 1. August

Am 1. August findet das nächste Trauercafé statt.
Am 1. August findet das nächste Trauercafé statt. ©APA/Themenbild
Dornbirn - Hospiz Vorarlberg bietet für den Austausch mit anderen Trauernden in verschiedenen Regionen einmal monatlich Trauercafés an.

Das Angebot ist unverbindlich, unabhängig davon, wie lange der Verlust zurückliegt und unabhängig von Alter, Konfession und Nationalität.

Angebot gut angenommen

Bei einem gemeinsamen Frühstück oder Nachmittagskaffee können sich in geschützter Atmosphäre Menschen treffen, denen das Gefühl von Trauer vertraut ist, mit denen sie über ihren Schmerz sowie die Veränderungen in ihrem Leben sprechen können. Dabei steht es jedem offen, sich aktiv am Gespräch zu beteiligen oder einfach nur da zu sein, zuzuhören und einen Kaffee zu trinken. Bisher wurde das Angebot in allen Regionen gut angenommen.

Das nächste Trauercafé findet am 1. August von 9.30 bis 11.30 Uhr im Sozialzentrum an der Ach, Höchsterstraße 30, in Dornbirn statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Zeit und Raum für trauernde Menschen - Trauercafé am 1. August