AA

Zehn Meter langer Erdrutsch in Dalaas

Erdrutsch in Dalaas
Erdrutsch in Dalaas ©Polizeidirektion Vorarlberg
In Dalaas hat ein zehn Meter langer Erdrutsch am Montagmittag die Gemeindestraße und mehrere Gärten verschüttet.
So wird das Wetter im Ländle
NEU

Postfeld, Dalaas: Montagmittag kam es nach intensiven und langanhaltenden Niederschlägen zu einem sieben Meter breiten und zehn Meter langen Erdrutsch. Er überschwemmte die Gemeindestraße und mehrere Gärten.

Ein Ausbreiten der Überschwemmung auf die Landesstraße konnte durch den Einsatz der Feuerwehr Dalaas verhindert werden. Sie stellten mehrere Sandsäcke auf. Personen oder Sachgüter seien nicht zu Schaden gekommen, so die Polizei in einer Aussendung.

Insgesamt waren 12 Mann der Feuerwehr Dalaas sowie zwei Beamte der Polizei Klösterle im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dalaas
  • Zehn Meter langer Erdrutsch in Dalaas